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Abschriften handschriftlicher Dokumente ab dem 17. Jahrhundert.

Unter Vorbehalt bzw. nach Prüfung und Sichtung können oft auch ältere Dokumente (16. Jahrhundert) bearbeitet werden.



 
 

Die Betreff-Zeile der eMail (link hier unterhalb als Adresse und als Bildbeispiel) ist vordefiniert mit : "ADS Nachfrage zu einer Abschrift".

Sollten sie die Betreff-Zeile ändern bzw. die eMail nicht direkt von hier nutzen, das "ADS" sollte möglichst immer am Beginn der Betreff-Zeile stehen.



nachfragen@deutsche-handschrift.de

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Hinweise zu eMail-Nachfragen
  • Dokumente möglichst nicht als pdf, sondern als Bilddatei ( jpg o.ä. ).
  • Bei Auftragserteilung geben sie bitte eine vollständige Anschrift an.
  • Teilen sie mir bitte auch mit, zu welchem Termin die Abschrift bei ihnen vorliegen soll.
  • Mit einer Antwort können sie wochentags in der Regel zwischen 17.00 Uhr und 20.00 Uhr rechnen.
  • Wenn sie spätestens am Folgetag keine Eingangsbestätigung erhalten haben, fragen sie bitte nach.
  • Ist meine Antwort eventuell in ihrem SPAM-Ordner gelandet ? Der Betreff meiner eMails beginnt sämtlich mit "ADS".
  • Machen sie möglichst nähere Angaben zu ihnen bekannten Fakten, insbesondere Namen von Personen und Orten.



















 
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